Welcome!

This community is for professionals and enthusiasts of our products and services. Share and discuss the best content and new marketing ideas, build your professional profile and become a better marketer together.

0

Wie kann ich Statistik zwischen zwei Zeitpunkten / einen bestimmten Zeitraum berechnen?

Von
Kundenanfrage anonymisiert
bei 05.03.19 15:53 52 Ansichten

Ich habe grade die Datenaufzeichnung mittels HEG ausprobiert und überlege, wie ich die Daten auslesen kann.

Vielleicht können Sie mir helfen? Ich brauche den Mittelwert für den Zeitraum zwischen 2 Markern. Leider konnte ich nicht rausfinden, wie ich das machen kann. Am besten wäre es, wenn die Mittelwerte auch im Bericht ausgegeben werden würden.

• Flag

0

MediTECH Admin (Odoo)

--MediTECH Admin (Odoo)--

10119
| 5 1 3
Wedemark, Deutschland
--MediTECH Admin (Odoo)--
MediTECH Admin (Odoo)
An 05.03.19 16:03

Sie können im Bereich AUSWERTUNG / BERICHT sogenannte EINGANGS- und AUSGANGSMARKER setzen:

Es erscheint bei Auswahl ein Fenster, in dem der Eingangsmarker benannt und bestätigt wird:

Anschließend wird ein dazu korrespondierender (zeitlich hinter dem Eingangsmarker liegender) Ausgangsmarker gesetzt:

Nun wechseln Sie oben im Menü unter OPTIONEN --> Statistikvorgaben für freie Sitzung festlegen. Im nach Anklicken erscheinenden Fenster wählen Sie nun die Statistikwerte aus, die für Sie wichtig sind. (Etwaige fehlende Werte können Sie unter dem CHANNEL-Editor ergänzen). 

Anschließend wählen Sie das Statistiksymbol rechts neben dem Druckersymbol aus. Dort klicken Sie auf Statistik für den ausgewählten Bereich anzeigen aus und klicken diesen Punkt an: